Mit der TG Böckingen fit und gesund in das Frühjahr und in den Sommer:
Neue Kurse Frühjahr/Sommer beginnen ab 23. Februar 2015

Die TG Böckingen startet ab 23. Februar mit ihren neuen Kursangeboten. Alle Kurse werden von ausgebildeten Übungsleiterinnen geleitet. Das Ziel aller Kurse ist der Erhalt und Aufbau der körperlichen Fitness.

So findet man im Angebot verschiedene Rückenfit Kurse, Rücken-Bauch-Beine-Po, Pilates, ZUMBA® Fitness, Fitness-Mix, Cardiofit und Fitness Ganzkörpertraining.

Für alle die Lust und Freude an der Bewegung zur Musik haben, gibt es unser Angebot „Dance for fun“. Verschiedene Tänze werden einstudiert, mit Elementen aus Jazz Dance, Dance Aerobic und Hip Hop.

Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz, mit unserem Eltern-Kind Turnen für Kinder von 2-4 Jahren, steht das spielerische Erlernen von kleinen Turnübungen im Vordergrund. Dabei werden Gleichgewicht, Koordination und Reaktion gefördert. Die Turnhalle wird hierbei zum Abenteuerspielplatz umfunktioniert. Speziell für Papa´s und Ihre Kinder von 3-5 Jahren bieten wir an 8 Terminen Samstagmorgens unseren Papa Kind Aktion-Kurs an. Gemeinsam spielen, toben, tolle Bewegungslandschaften erleben und auch gezielte Bewegungsspiele erlernen.

Weitere Informationen und Anmeldung über die Geschäftsstelle: Im Kreuzgrund 44, 74080 Heilbronn, Tel: 07131/41640 oder E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie unter www.tg-boeckingen.com.

logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger