Real Madrid C.F., spanischer Rekordmeister und aktueller UEFA Champions League Sieger, zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt. Durch seine Stiftung, die Fundación Real Madrid, engagiert sich der Verein weltweit für soziale und kulturelle Werte im Sport. Mit der Fundación Real Madrid Clinic, der offiziellen Fußballschule der Königlichen, wird die Trainingsphilosophie der Jugendakademie Reals in mittlerweile 8 europäische Länder transportiert. Die Jugendabteilung der Turngemeinde Böckingen bewarb sich intensiv, um Austragungsort eines Trainingscamps im Rahmen der Deutschlandtour zu werden. Dies wurde vor einigen Tagen bestätigt und der Termin auf 17. bis 21. April 2017 festgelegt. Somit besteht die einmalige Chance im Leben eines jungen Fußballers Teil dieser großartigen Veranstaltung zu werden. Doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung.

 

https://frmclinics.com/vereine-termine/deutschland/?p=2&o=1&n=5&radius=all&minStartDate=2017-04-01&maxEndDate=2017-12-31

FRMC Banner 2017 quer


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn