Nur noch eine Woche bis zur Eröffnung unseres "Jahrhundertprojekts" auf der Schanz in Böckingen. In diesen Tagen erstrahlte der Neubau noch einmal im schönsten Sonnenschein und die Stimmung des TEAMS ist ungebrochen zuversichtlich und positiv. Mit Spannung erwarten wir die neuen Gäste, neue Mitglieder, interessierte Bürgerinnen und Bürger, die unsere Angebote nutzen möchten. Aber auch die bekannten Gesichter sind herzlichst willkommen und wir möchten ihnen die ganze Bandbreite unseres leistungsstarken Angebots präsentieren. Am kommenden Wochenende starten wir mit dem Sportpark 18-90 in eine neue Ära der Turngemeinde. Seien Sie dabei!

Das Team der TG Böckingen freut sich auf Ihren Besuch!

 

12814368 1037345419656134 6419956359690029281 n


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn