Beim Metropol Cup in Heidelberg gingen in der Altersklasse 9 die Nachwuchsturner Johnny Herzig und Mika Wagner von der Turnschule Heilbronn/ TG Böckingen an den Start. Das Starterfeld war mit 14 Turnern gut besetzt und der Wettkampf umfasste 8 Geräte bei dem es Mika gelang, einen fehlerfreien Wettkampf mit der Tageshöchstnote am Reck mit 9,90 zu turnen. Mit dieser Leistung gewann Mika in der AK 9. Sein Trainingskamerad Johnny erturnte sich eine guten 7. Platz.

Des Weiteren gingen im Pflicht/Kürwettkampf der Altersklasse 12 Leon Pfeil und in der Altersklasse 15/16 Milan Hosseini (15 Jahre) und Daniel Wörz( 16 Jahre) an den Start.Der Wettkampf wurde heute mit dem Pflichtwettkampf begonnen und endet morgen mit dem Kürwettkampf.
Leon turnte einen fehlerfreien sehr guten Wettkampf und belegt momentan den 2.Platz in seinem Jahrgang.
Milan turnte dieses Jahr das erste Mal sein neues Pflichtprogramm und kann sich momentan auf Platz 3 einreihen.
Daniel ging nach langer Verletztungspause erstmals wieder an die Wettkampfgeräte und konnte von 6 Geräten 3 Geräte (Barren, Reck und Ringe) im Wettkampf fehlerfrei präsentieren.

Zu Besuch waren auch 3 junge Nachwuchsturner aus Böckingen: Ege Tekdogan, Kai Hollmann und Matthieu Teisser.

Für die erbrachten Leistungen Herzlichen Glückwunsch und für morgen viel Power für den Kürwettkampf, der für das Gesamtergebnis tragend sein wird.
Ein Dank auch an den Kampfrichter Fabian Kurz.

 

Metropol Cup 2


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn