Viel Spaß hatten die Altenkameraden der TG Böckingen bei ihrer traditionellen Faschingsfeier, zu der sie Abteilungsleiter Dieter Baudermann in der Vereinsgaststätte Jahnheide am See herzlich begrüßte.

Die stimmungsvollen Klänge der Oldie-Band „Flädlessupp“ heizten den knapp 50 Gästen tüchtig ein, so dass neben Mitsingen und Mitschunkeln auch sehr fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

Viel Beifall gab es für TG-Urgestein Bruno Carle, der anlässlich seines 80. Geburtstages den Kuchen zum Kaffee sponserte.

Doch es kam noch besser: Tanzunterricht in Sirtaki durch Gastwirt Lakis, und die Oldi-Band legte zum Vergnügen aller noch eine Sonderschicht ein.

Um 19:00 Uhr endete ein kurzweiliger und unterhaltsamer Nachmittag. Die Altenkameraden, die sich jeden ersten Donnerstag im Monat treffen, freuen sich schon auf das nächste Highlight.

Vom 05. – 07. Mai 2019 geht es zum Jahresausflug nach Willingen ins Sauerland.

ak137792 web

 

 


Stadtheilbronn  StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
logo bk waldenburg  VRB Heilbronn RGB   Logo Möbel Rieger