Die Böckinger Nachwuchsturner eröffneten ihre Wettkampfsaison 2019 beim Metropolcup in Heidelberg.

Bei den 9 jährigen Nachwuchsturnern konnte Ben Sellers mit einem guten Wettkampf den 2.Platz erturnen.                                                                                                             

Sein Trainingspartner Louis Vangelis hatte noch etwas mit der Aufregung zu kämpfen und belegte in der gleichen Altersklasse den 4.Platz.

Matthieu Teiser turnte dieses Jahr seine neuen Wettkampfinhalte der Alterklasse 11 erstmalig vor den Augen der Kampfrichter und belegte Platz 5.

K640 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vl.: Louis Vangelis, Ben Sellers, Matthieu Teiser, hinten: Jonas Wörz

 

Mika Wagner turnte in der Altersklasse 12 nur den Pflichtwettkampf, mit dem er auch das Teilnehmerfeld angeführt hat. Die Kür am anstehenden Sonntag turnte Mika nicht. Diese wird er dann bei den anstehende Baden-Württembergischen Meisterschaften Ende Mai zum erstem Mal zeigen.

Mika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE TURNER UND NACHWUCHSTRAINER
JONAS WÖRZ!

 

 


Stadtheilbronn  StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
logo bk waldenburg  VRB Heilbronn RGB   Logo Möbel Rieger