Am Wochenende wurde beim Bundeskadertest des Deutschen Turnerbundes der Nachwuchsturnerinnen in der Altersklasse ‪‪von 9-12‬‬ Jahren in Halle / Saale an zwei Tagen um die Punkte bei den technischen und athletischen Abnahmen gekämpft.


Paula Berroth ging in einem Starterfeld von 13 Turnerinnen der AK 10 mit voller Konzentration und Kampfgeist an den Start.
An den Geräten Barren, Schlaufenreck und Sprung konnte sie als beste Turnerin ihre Leistungen präsentieren. Am Ende belegte Paula einen hervorragenden 2. Platz!


Amelie Pfeil startetet in der ältesten Altersklasse 12 in der sich 10 Turnerinnen dem Test des DTB stellten..
Ebenfalls mit Power und Kampfgeist bestritt Sie alle geforderten technischen und athletischen Normen bravourös und belegte den 3. Platz.

 

AP1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AP2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an beide Turnerinnen Paula und Amelie Pfeil von der Turnschule Heilbronn/ TG Böckingen!

 

 

 


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn