Mit Paula Berroth und Youna Bracke konnten sich gleich 2 Böckinger Turnerinnen über den Schwäbischen Turnerbund für den Deutschland Cup in Paderborn qualifizieren.
Youna, die in der AK 14/15 an den Start ging, konnte ihre Trainingsleistung leider nicht an allen Geräten abrufen, freute sich aber dennoch über ihre erste Teilnahme an einem Wettkampf auf bundesweiter Ebene.
Paula turnte in der AK 12/13 einen starken Wettkampf an allen 4 Geräten und konnte sich bei der Siegerehrung über den 3. Platz freuen!
Dies war alles in allem ein hervorragendes Wochenenden gespickt mit neuen Eindrücken und Erfahrungen auf deutscher Wettkampfebene.


Herzlichen Glückwunsch am beide Turnerinnen sowie Ihren Trainerinnen Eveline Carle Schäfer und Evi Schmidbauer.


Foto von links:
Paula Berroth und Youna Bracke

254265088 4433340060037186 5667138153022105389 n

 

 


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn