Fest des Sports

Nach zwei Veranstaltungsjahren mit pandemiebedingten Einschränkungen war die Freude bei der Unterländer Sport-Familie am Donnerstagabend besonders groß, beim Fest des Sports wieder in altbekannter Form zusammenkommen zu können. Unter der Pyramideder Kreissparkasse wurden zum 65.Mal die von einer Jury und den Lesern und Online-Nutzern der Heilbronner Stimme gewählten Unterländer Sportler, Trainer und die Mannschaft des Jahres geehrt.

Sportler des Jahres 2022 wurde Turner Milan Hosseini von der TG Böckingen, den Titel als Unterländer Sportlerin des Jahres sicherte sich Hoffenheims U-Nationalspielerin Mara Alber aus Stockheim. Annett Wiedemann (Turntalentschule Heilbronn) erhielt die erstmals vergebene Auszeichnung als Trainerin des Jahres und die im Vorjahr aufgestiegenen Handballerinnen der SG Schozach-Bottwartal freuten sich über den Titel der Mannschaft des Jahres. Die Sporthilfe Unterland e.V. Heilbronn-Hohenlohe übergab im feierlichem Rahmen zudem die Schecks an die von ihr geförderten Athleten.

 


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn