2023 05 05 HV3
Vereinsvorsitzender Herbert Tabler zeigte für den knapp 2900 mitgliederstarken Verein einen äußerst zuversichtlichen Blick in die Zukunft auf. Auch Dank des Sportpasses, finanziert durch die Stadt Heilbronn, konnten neue Mitglieder gewonnen und der Negativtrend bei den Mitgliederzahlen gestoppt werden. Erfreulich für den Verein und seine Mitglieder war, dass im abgelaufenen Jahr die Wettkämpfe fast unter normalen Bedingungen stattfanden und größere Aktivitäten wie Sommerfest oder Kindersporttag sehr erfolgreich durchgeführt werden konnten. Herbert Tabler dankte allen Ehrenamtlichen für ihren unermüdlichen Einsatz für ihren Verein. Steigende Kosten, vor allem im Energiebereich, sowie wachsende Ansprüche der Mitglieder verlangen kreative Lösungsansätze, die vom Geschäftsführer Marten Gubernath zügig angegangen werden. Erfreulich, dass die Nachfrage nach den Sportangeboten des Vereins nahezu in allen Abteilungen stetig wächst. Vorstand und Kassierer wurden entlastet, der Haushaltsplan angenommen. Eine Nachwahl gab es für den ausgeschiedenen Finanzvorstand: für 1 Jahr gewählt wurde Michael Rudolph. Für weitere 2 Jahre gewählt wurden: 3. Vorsitzender: Wolfgang Hafner; technischer Leiter: Georg Schmieg; Beisitzerin Pressereferentin: Uschi Bühler; 2. Kassenprüfer: Jürgen Dietrich.

 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn