Mit 112 Teilnehmern setzte die diesjährige Stadtmeisterschaft für Freizeitkegler einen Maßstab für die kommenden Veranstaltungen. 28 Mannschaften á 4 Spieler waren angetreten und Abteilungsleiter Manfred Müller zeigte sich mehr als zufrieden. "Es könnten ein paar neue Mannschaften mehr sein", sagte er schmunzelnd, denn lediglich zwei Teams waren zum ersten Mal dabei. Die anderen hingegen kannten den Ablauf, das Ambiente, und sorgten auch für die vorweihnachtliche Gemütlichkeit neben den blanken Zahlen. Wie es bei einem Freizeitturnier nun einmal sein soll. Nicht verstecken mussten sich die Akteure mit ihren Ergebnissen. So wurde Traudel Beck mit 204 Kegel beste Einzelspielerin. Bei den Herren war Bastian Ehrle mit 230 Kegeln siegreich. Im Mannschaftswettbewerb setzte sich das Team Waldhaus 2 mit 820 Kegeln vor den beiden Mannschaften der Tarockzocker mit 801 bzw. 781 Kegeln durch. Den Sonderpreis, das Spanferkel, gewann Triantafilos Laspas mit 31 Kegeln. Die Gewinne wurden alle von lokalen Unternehmen und Privatpersonen gespendet. Dieses Turnier bildete somit einen würdigen Abschluss der diesjährigen Kegelsaison. Die TG Böckingen dankt dem gesamten Team um Manfred Müller für Ihre tolle Organisation.

 

Stadtmeisterschaften Gruppenfoto


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn