Begeisterte Zustimmung gab es für die Kids der Turnschule Heilbronn für Ihre Superklassemegashow während der Sportlerehrung im Heilbronner Theater!

"... das war heute der beste Programmpunkt..."
"... so viele tolle Kids auf einmal von der Turnschule, habe ich lange nicht mehr gesehen..."
"... die Mischung von Klein bis Groß war super..."
"... erst das straffe Programm und dann der Tanz, war spitze..."

...diese und noch viel und mehr dieser schönen Zitate sind nach der Show an die Leiterin der Turnschule, Annett Wiedmann, herangetragen worden!

Und genauso war es und dafür an ALLE Akteure ein herzliches DANKESCHÖN allen Turnerinnen und Turnern sowie dem Trainerteam und zuletzt nicht zu vergessen dem Undercover -Gerätemännerteam!

Zur Heilbronner Sportlerehrung wurden geehrt von der Turnschule Heilbronn/TG Böckingen:
Amelie Pfeil, Matthieu Teiser, Mika Wagner, Milan Hosseini, Daniel Wörz

Herzlichen Glückwunsch!

TS1

 

 


Stadtheilbronn  StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
logo bk waldenburg  VRB Heilbronn RGB   Logo Möbel Rieger