Liebe Mitglieder,

nach etlichen Wochen des Stillstands gab die Politik nach dem Bund-Länder-Treffen am vergangenen Mittwoch dem Sport endlich wieder eine Öffnungsperspektive. Inwieweit der Beschluss nun in die Landesverordnung eingearbeitet wird, müssen wir noch abwarten. Diese Landesverordnung wird zum Wochenende 6./7.3. erwartet.

Nächste Woche wissen wir hoffentlich dann mehr - ebenso dürfte dann bekannt sein, welche Vorgaben die Stadt Heilbronn/das Gesundheitsamt den Vereinen macht, so dass dann abzusehen ist wann die verschiedenen Sportstätten unter welchen Bedingungen wieder öffnen können und wann wir endlich wieder Sport in den Abteilungen und im Sportpark anbieten dürfen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es hier!

 

 


Stadtheilbronn  StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
logo bk waldenburg  VRB Heilbronn RGB   Logo Möbel Rieger